Facebook Twitter Youtube Linkedin Instagram
Deutschland |  
      Erweiterte Suche
Facebook Twitter Youtube Linkedin Instagram

Quality


Ausdrucken
 
Bei LOVATO Electric wird QUALITÄT gross geschrieben. In Italien war Lovato Electric einer der ersten Firmen überhaupt die bereits in 1992 das ISO 9001 Zertifikat ausgestellt bekommen haben:  ISO 9001.

 


Ausdrucken
 
LOVATO Electric hat die Anforderungen des Umweltmanagementssystems in seine Abläufe integriert wodurch die Einhaltung der Umweltanforderungen sicher eingehalten werden. Hiernach wurde Lovato Electric auch gemäß zertifiziert. ISO 14001.

 


Ausdrucken
 
Das langjährige Bekenntnis zur Nachhaltigkeit, Energieeinsparungen und dem rationellen Umgang mit Energie allgemein von LOVATO Electric, wurde jetzt bestätig durch die Zertifizierung des Energie Management System (EMS) gemäß UNI CEI EN ISO 50001:2018.

 


Ausdrucken
 
Seit 2014 ist das OHSAS 18001 Arbeitsschutzbewertungssystem bei LOVATO Electric ein Standard.

 


Ausdrucken
 
LOVATO Electric hat als Unternehmensrichtlinie die Erreichung von Zielen definiert, die sich aus der Anwendung der oben angegebenen Managementsysteme ergeben.
Unsere Laboratorien sind qualifiziert und zertifiziert unter der Kontrolle der ACAE. Hierdurch können wir selbst Typentest und Prüfungen in unserem Haus durchführen. Unser Labor ist darüberhinaus zertifiert nach ACAE/LOVAG was zur Erteilung der entsprechenden Zertifikate berechtigt und durch die Europäische Union als auch weltweit anerkannt sind.http://www.lovag.net/who-we-are/about-lovag.html
   
LOW VOLTAGE AGREEMENT
GROUP

ASSOCIAZIONE PER LA CERTIFICAZIONE 
DELLE APPARECCHIATURE ELETTRICHE
(Italian Association for the certification of electrical equipment)

 

ArchivArchiv

Neue Produkte